DAS ORIGINAL!

Asphaltraketen - Akustik-Coverband

Asphaltraketen!

Das bedeutet Energie bis zur letzten Minute, ansteckend gute Laune und eine musikalische Zeitreise mit instrumentalen Überraschungen - unkompliziert und zuverlässig.

Wir, die Asphaltraketen, sind eine zweiköpfige Akustik-Coverband aus Chemnitz.
Je nach Größe der Veranstaltung und der gewünschten Spielzeit kommen wir unverstärkt oder mit kompletter Musik & Lichtanlage auf ihre Veranstaltung.
Wir interpretieren Musik der 20er bis 80er und geben dabei jedem Song eine individuellen "Raketennote". Aufgrund unserer langjährigen Liveerfahrung können wir uns individuell auf sie und ihr Publikum einstellen. Auch Liedwünsche können vorab berücksichtigt werden.

Auf unserer Homepage finden sie eine Hörprobe in Form eines Videos sowie die verschiedenen Paketmöglichkeiten uns zu buchen. Damit können sie uns ganz nach ihren Vorstellungen in ihr Abendprogramm einbinden.
Ab einer Buchung von 2x45 min besteht auch die Möglichkeit uns zusätzlich als DJ für unsere Pausen und/oder vor bzw. nach unserem Auftitt zu engagieren.

Wir freuen uns auf ihre Hochzeit!
Ihre Asphaltraketen

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.