DAS ORIGINAL!

The German Elvis Show - Steve Grayson

Die Elvis-Tribute-Show live gesungen


Der King lebt...
...dieses Gefühl haben Gäste, die in den Genuss kamen, einen Auftritt von Steve Grayson zu erleben.

Durch sein authentisches Auftreten, vom Anzug, der Frisur, der markanten Sonnenbrille bis zur original gleichen Performance präsentiert sich der Künstler in einer 30-minütigen Tribut-Show der Extraklasse als King des Rock'n Roll. In diesen Minuten wird Steve zu Elvis, und er nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit. Seine Begeisterung für sein Idol überträgt sich auf seine Zuhörer und gemeinsam erleben sie ein Stück Musikgeschichte.
Sein Gesang ist dem Original zum Verwechseln ähnlich, darum gibt es als Zugabe immer noch eine Passage a cappella - um zu zeigen, dass nicht Technik sondern von Herzen kommender Gesang hinter der Darbietung des German Elvis steckt.

Seine Referenzen reichen vom Fernsehen, über's Radio bis hin zu Liveauftritten u.a. für den MDR, Firmenpräsentationen, Privatparties sowie weitere andere Veranstaltungen aller Art. Ein Highlight seiner Karriere war zweifelsfrei ein Livauftritt am Trocadero Center in London im August 2007 mit anderen Elvis-Tribute Künstlern.

Die Steve Grayson - The German Elvis Show ist ein unbedingtes Muss für jeden, der eine grandiose Show erleben möchte. Der Künstler ist auch als Hochzeitssänger zu buchen. Referenzen: Schloss Proschwitz, Schloss Wackerbarth

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.