DAS ORIGINAL!

Zu Spät Aber Entspannt - Akustik-Duo

Wir verleihen eurer Hochzeit eine ganz persönliche Note und geben dem schönsten Tag in eurem Leben die passende musikalische Umrahmung.

Zu Spät Aber Entspannt erzählen Geschichten aus dem Leben - Geschichten von den kleinen und großen Katastrophen, von den schönen Momenten und von den Dingen, die wirklich wichtig sind.

Eine gefühlsbetonte, Ruhe und Intensität ausstrahlende Stimme voller Wärme nimmt den Zuhörer dabei unwillkürlich mit auf eine Reise durch wechselnde Gefühlslandschaften. Eingängige Melodien werden begleitet von Harmonien, die mal poppig, mal jazzig, aber immer entspannt und voller Soul daher kommen.

Unsere Leistungen:

  • Musik irgendwo zwischen Chanson und Singer-Songwriter-Pop, die mit berührenden deutschen Texten im Augenblick gefangen nimmt.
  • Gefühlvolle Live-Musik zu eurer Trauung, dem Sektempfang oder dem Dinner mit Gesang, Gitarre und Piano.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.