DAS ORIGINAL!

Rocket Kings - Live-Musik für Dein Event

Ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, dezent auf einer Firmenfeier oder einfach zum Abrocken beim Bikertreff. Als kleines Schmankerl auf Kneipenfestivals und Live-Nächten.
Egal an welchem Plätzchen die Post abgehen soll - Wir sind die Richtigen!

Das Prädikat lautet:

Tanzbar, partytauglich, mit einer großen Portion Humor und komplett ohne Steckdose!
That's Walk'n'Roll

Unser Repertoire ist vielfältig:

  • Wir spielen Oldies, Evergreens und Rockkracher der 70er, 80er und 90er Jahre
  • ...alles was für eine Party von Nöten ist.
  • ...oder simpel und einfach: Lieder die jeder kennt - mit der nötigen Portion Humor und Entertainment!


Und wenn's dann doch mal größer und lauter sein soll, können wir natürlich auch mit kompletter Bestückung auffahren. Das heißt: Bass, 3 Stimmen, Anlage und viel Power.

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bei uns!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.