DAS ORIGINAL!

Nicole Richter Fotografie

...Momente, die unser Leben erzählen


Ich halte die schönsten Momente für Eure Erinnerungen fest, ungezwungen und frei - Kleinigkeiten die man schnell übersieht, fange ich ein. Ich sehe nicht nur mit meinen Augen, sondern auch mit dem Herzen und diese Momente zaubern uns am Ende ein Lächeln ins Gesicht.

Meine Kamera ist mein stetiger Begleiter, ob bei Hochzeiten, Kindergärten, Business oder einfach nur die Schönheit der Natur festzuhalten. Meldet Euch bei mir und vielleicht wird meine Kamera unser gemeinsamer Begleiter.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.