DAS ORIGINAL!

For People Who Love

Die Spannung und Aufregung vor der Trauung, Emotionen und Tränen der Freude, die Ringübergabe und das Ja-Wort. Ich bin als stiller Begleiter immer an eurer Seite und halte alle unvergesslichen Momente eurer Hochzeit in wunderbaren Fotos fest.

Der schönste Tag in eurem Leben verdient es, auf eine persönliche und liebevolle Art festgehalten zu werden. Mit jedem meiner Brautpaare verbringe ich bereits vor der Hochzeit sehr viel Zeit, treffe mich mit ihnen im Fotostudio zum gemeinsamen "Beschnuppern", beantworte jede Frage, führe ein kleines Kennenlern-Fotoshooting durch und baue im Laufe der Zeit eine sehr enge, ja sogar freundschaftliche Beziehung auf.
Diese Vorbereitung und sehr persönliche Beziehung zu euch erlaubt es mir, Fotos zu erschaffen, die mehr als nur Bilder eurer Hochzeit sind. Meine Fotos haben Seele und erzählen eure persönliche Hochzeitsgeschichte.

Natürlich erhaltet ihr alle Fotos von mir liebevoll retuschiert und in voller Auflösung auf einer DVD und in einer Online-Galerie. Darüber hinaus biete ich eine Auswahl hochwertiger Fotobücher an.
Ihr bucht meine Begeisterung für die Fotografie und Leidenschaft für den Augenblick, denn Fotografieren macht mich glücklich.

Als Hochzeitsfotograf bin ich besonders in den Regionen Zwickau, Chemnitz, Dresden und Leipzig bekannt, fahre aber genauso gern durch ganz Deutschland oder setze mich in den Flieger zu einer entfernten Insel.

Neugierig geworden? Dann lasst uns doch auf einer Tasse Kaffee kennenlernen!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.