DAS ORIGINAL!

Jeystrends by Jennifer Paas - mobiles Brautstyling

Im Raum Erzgebirge, Chemnitz und Zwickau schminke ich Bräute, Trauzeuginnen, Brautjungfern und Verwandtschaft. Ich möchte dazu beitragen, den Tag so schön wie möglich zu machen und alle Wünsche des Stylings umzusetzen.

Als Visagistin kümmere ich mich um alles im Bezug auf Make-up. Ich arbeite jung, modern und individuell. Jedes Gesicht ist anders und ich zeige dir die schönste Seite von DIR. Das Brautstyling liegt mir am Herzen, da ich mit meiner Leidenschaft immer wieder Menschen glücklich machen kann.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.