Unser neues Hochzeits-Forum im Erzgebirge

Hochzeitsforum > Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge > Spam-Code

Brautmonster

17 Beiträge
weiblich

Hallo Foren-Team,

muss man eigentlich wirklich nach jedem Beitrag und jeder Antwort auf eine Nachricht den Spam-Code ausrechnen. Ich finds ä bissl viel! Unentschlossen

Kathi


Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.

Mini80

42 Beiträge
weiblich

Ein bisschen nervig finde ich es auch! Aber es ist mir trotzdem lieber, als mit Spam zugemüllt zu werden!! Oder betrifft das nur das Forum?


Jana-D

26 Beiträge
weiblich

Ich stelle gerade fest, dass mir das Kopfrechnen ganz gut tut und ich manchmal echt schon überlegen muss! Verlegen Also wegen mir könnt Ihr dem Spamschutz ruhig so lassen, das frischt die Gehirnzellen wieder etwas auf!!


Die Liebe ist der Stoff, den die Natur gewebt

und die Fantasie bestickt hat.

(Voltaire)

Sophia

15 Beiträge
weiblich

Finde Kopf rechnen auch gut!! Zwinkernd


Joh

32 Beiträge
männlich

Hallo zusammen,

Um das Forum von Spam-Programmen oder Massenpostings zu schützen, ist es leider notwendig, eine Summe ausrechnen zu lassen. Es gibt leider Menschen, die nur das Ziel haben, Internet-Foren mit Müll zu füllen oder sogar lahmzulegen.

Ihr werdet euch also ans Addieren im Kopf wieder gewöhnen müssen. In der Schule war das ja ohne Taschenrechner sicherlich auch kein Problem für euch?

Herzliche Grüße

Joh (Admin)


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)

Mini80

42 Beiträge
weiblich

Bin mittlerweile tatsächlich schon mit Begeisterung dabei! Ich merke wirklich, wie meine grauen Zellen tatsächlich schon etwas eingerostet sind. Kann also nur gut tun! Zwinkernd