Unser neues Hochzeits-Forum im Erzgebirge

Hochzeitsforum > Brautmode, Beauty & Styling > Wie findet ihr diesen Brautstiefel?

EmmaD

2 Beiträge
weiblich

Hallo ihr alle Lächelnd

Ich hätte gern eure Meinung zu einem schicken Brautstiefel, den ich in einem Brautschuhe Onlineshop gefunden habe, nämlich [url=http://www.meinebrautschuhe.de/extravaganter-weisser-brautstiefel.html] diesen hier[/url].

Den finde ich echt spitze! Ich trage zwar ein langes Kleid, man sieht also erstmal nur die Schuhe, aber der Rest soll dann eher für meinen Schatz sein. Ihr wisst schon... - nach der Hochzeit Cool Aussehen und Preis finde ich sehr ansprechend, was meint ihr?

Schöne Grüße!

sonnenscheinchen

12 Beiträge
weiblich

Hallo Emma,

meinst Du diesen hier:

Brautstiefel

Finde ihn echt Klasse!!!

Bin nur nicht so ganz sicher, ob er unter einem Kleid wirklich gut aussieht!? Zu einem kurzen Brautkleid würde er aber bestimmt genial passen! Lachend

Dein Schatz wird aber auf jeden Fall begeistert sein!!


Brautmonster

17 Beiträge
weiblich

Hallo Emma,

echt super!! Lachend Sowas hatte ich bisher ja noch gar nicht gesehen.

Also ich finde, der sieht auch unter einem langen Kleid toll aus. Ich werde mir den Stiefel auch mal genauer anschauen - habe bishr nämlich noch gar keine Brautschuhe. Zwinkernd

Liebe Grüße

Das Brautmonster


Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.

EmmaD

2 Beiträge
weiblich

Ja, genau den meinte ich! Ich finde den einfach total klasse, wenn der Abend dann so langsam ausklingt und wir irgendwann nur noch zu zweit sind, wird das mit dem Rest, den ich dann tragen werde, sicherlich toll aussehen ;-)

Zu einem kurzen Kleid passt er bestimmt noch besser, aber ich denke, bei einem langen Kleid sieht es nicht unbedingt weniger gut aus. Von daher werde ich mich wohl dafür entscheiden *freu*

Charlotte77

6 Beiträge
weiblich

Gibt es Alternativen?

Agnes

7 Beiträge
weiblich

Die schauen ja echt super aus :)